Unser Team

Wir, im Team NY, stehen für ein tolles Team mit einem Ziel: Nachhaltige Composites-Lösungen zu fertigen und die Ideen unserer Kunden mit Begeisterung in die Tat umzusetzen. Um noch besser zu werden, suchen wir Spezialisten für Faserverbundtechnik und maschineller Bearbeitung und vielleicht dich, wenn du unsere Begeisterung für Composites teilst.
Nuebold Yachtbau

Unsere Mitarbeiter sind das Herz von Team NY – hier stellen wir ein paar Mitarbeiter vor.

Benefits

Als Mitglied von Team NY hast du einige Vorteile, denn wir wollen dir beste Voraussetzungen für großartige Leistungen geben. Hier erfährst du mehr darüber.

Unsere Werte

Team

Wir orientieren unser Handeln im Team und nach Draußen an den Werten von Nübold Yachtbau. Hier kannst du mehr darüber erfahren.

Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter sind das Herz von Team NY – hier stellen wir ein paar Mitarbeiter vor.

Nils

Nils

Multitalent

Nikolai

Nikolai

Azubi Bootsbau

Jaron

Jaron

Geschäftsführer & Meister

Richard

Richard

Werkstudent

Lukas

Lukas

Azubi Bootsbau

Robert

Robert

Werkstudent

Sophie

Sophie

Azubi Bootsbau

Simon

Simon

Projektleiter

Werde Teil unseres Teams

Offene Stellen

Benefits

 

  • flexible Arbeitszeiten dank Gleitzeitregelung
  • attraktive Karriere- und Fortbildungsmöglichkeiten 
  • tolles Team und gemeinsame Events
  • familiäre und wertschätzende Atmosphäre
  • schicke Arbeitskleidung
  • umfangreiche PSA
  • moderne Ausstattung und hochwertiges Werkzeug
  • überdurchschnittliches Gehalt
  • Getränkeflat

Unsere Werte

Wir orientieren unser Handeln im Team und nach Draußen an folgenden Werten:

Formenbau

Veränderung

Wir wissen, dass wir die Veränderung die wir uns für die Zukunft wünschen selbst leben müssen. Daher verpflichten wir uns mutig zu sein und den Status quo zu hinterfragen. Wir wollen neue Ideen ausprobieren und sind auch bereit damit zu scheitern. Nur so können wir lernen. Als Individuum, als Team und als Gesellschaft.
Wir streben kontinuierlich nach Verbesserung und richten unser Handeln danach aus.

NACHHALTIGKEIT

Wir sind uns bewusst, dass es einen großen Handlungsbedarf gibt um unseren Planeten zu erhalten und das dies in Kontrast zu klassischem Bootsbau steht.
Daher wollen wir auf verschiedenen Wegen unseren Beitrag leisten:

  • Wir gehen sparsam mit Ressourcen um
  • Wir produzieren Produkte mit einer langen Lebensdauer
  • Wir testen den Einsatz von nachhaltigen Composites-Materialien
Leistungen
Nuebold Yachtbau

RESPEKT

Wir respektieren jeden in unserem als Mensch mit Fähigkeiten, Schwächen und Bedürfnissen. Wir grenzen niemanden aufgrund seiner Herkunft, Religion oder Geschlechts aus. Wir behandeln einander mit Respekt und auf Augenhöhe, ganz gleich unserer Position im Unternehmen.

IDENTIFIKATION

Wir identifizieren uns mit unserer Arbeit, unserem Team und unserer Firma und stellen sicher, dass diese unseren Ansprüchen gerecht wird.

engineering prototyping
Nuebold Yachtbau

TRANSPARENZ UND KOMMUNIKATION

Wir pflegen eine offene und transparente Kommunikation. Untereinander und mit unseren Kunden. Wir sprechen Probleme und Missstände direkt an, denn nur so können wir eine schnelle Lösung finden.
Wir verteilen Lob bei gutem Teamwork und persönlichen Weiterentwicklungen und sehen konstruktive Kritik als Grundlage für stetige Verbesserung an.

VERTRAUEN

Wir wollen uns im Team aufeinander verlassen können und unsere Aufgaben zuverlässig erledigen. Wir sind uns bewusst, dass wir als Team nur stark sind wenn wir uns aufeinander verlassen können. Nur als Team können wir das Unternehmen voranbringen und unsere Ziele erreichen. Für unsere Kunden wollen wir als zuverlässiger Partner gelten und uns an getroffene Abmachungen halten.

Nuebold Yachtbau Team
engineering prototyping

ORDNUNG UND FLEXIBILITÄT

Wir sind uns der Wichtigkeit von Ordnung und Strukturen bewusst und richten unser Handeln verbindlich danach aus. Nur so können wir zusammen Höchstleistungen erzielen.
Stellen wir fest, dass bestimmte Prozesse uns behindern, passen wir Sie gemeinsam an und legen Sie als neuen Standard fest.